07.07.2020 | BioRegio STERN Management GmbH | Pressemitteilung

Laufend neue Ideen

Neue Serie "BioGrafie": Persönlichkeiten aus der Life-Scienes-Szene 
 

(Stuttgart/Tübingen) – Dr. Steffen Hüttner ist Langstreckenläufer und Unternehmensgründer aus Tübingen. Für den CEO der HB Technologies AG, der INTAVIS Bioanalytical Instruments AG, der INTAVIS Peptide Services GmbH & Co. KG sowie der SensoRun GmbH & Co. KG läuft es auch in Pandemie-Zeiten rund: Mit HB Technologies hat er unter anderem eine Social Distancing App für das Management von Warteschlangen in Praxen, Krankenhäusern oder Geschäften entwickelt. Außerdem konzipiert er im Kundenauftrag vollautomatisierte PCR-Testungen von Blutproben. Seine Lösungen zur effizienteren Herstellung von Peptiden sind sowohl für die Impfstoffentwicklung als auch für Antikörpertests von entscheidender Bedeutung. 

Ein Mann im Anzug steht auf einem Gebäude und hält das BioRegioSTERN Logo in die Höhe.

Dr. Steffen Hüttner, eine Persönlichkeit aus der Life-Scienes-Szene der BioRegion STERN

/
Copyright: Andreas Körner/BioRegio STERN Management GmbH
Quelle:
BioRegio STERN Management GmbH