teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH

teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH

WE LIVE AUTOMATION

teamtechnik gehört zu den internationalen Marktführern für Produktionstechnologie, Montage- und Funktionsprüfanlagen. Unser Leitspruch: WE LIVE AUTOMATION.
Wir sind Teil des Dürr-Konzerns und konzentrieren uns auf die Entwicklung und den Bau kundenspezifischer Automatisierungslösungen für die Bereiche E-Mobility, New Energy und Medizintechnik. Mit HEKUMA als Teil der Gruppe ist die Hochleistungsmontage von Kunststoffbaugruppen ein weiterer Schwerpunkt.
teamtechnik mit Hauptsitz in Freiberg am Neckar wurde 1976 gegründet und verfügt heute über Produktionsstandorte in Deutschland, Polen, China sowie in den USA. Mit weltweit über 1100 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Umsatz von ca. 200 Millionen Euro.

Kategorie Medizintechnik
Arbeitsbereiche Automatisierung, Apparate-/Maschinenbau, Technik
Gründungsjahr
1976
Mitarbeiter
1100