Relyon AG Logo

Relyon AG

IT-Dienstleister und Managed-Service Provider mit Spezialisierung auf Bio- und MedTech Unternehmen mit Hauptsitz in Tübingen.

relyon wurde 2009 als klassisches IT-Systemhaus gegründet. Durch kontinuierliches Wachstum und permanente Investitionen in Technik, Automatisierung und qualifiziertes Personal sind wir in der Lage, Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern problemlos im Full-Service zu betreuen.

Mit der Fokussierung im Jahr 2015 auf das Thema Managed Services und Cloud-Infrastrukturen erreichen wir mittlerweile Kunden in ganz Deutschland und können auch weltweit deren Niederlassungen betreuen. Strategische Partnerschaften und der Aufbau weiterer Standorte helfen uns, flächendeckend präsent zu sein und vor allem Unternehmensgruppen zu betreuen, die bereits mehrere Niederlassungen betreiben und mit einem konsolidierten IT-Konzept weiter wachsen möchten.

Kategorie Digital Health/IT
Arbeitsbereiche Automatisierung, Clustermanagement, Dienstleistung, Datenverarbeitung, Informatik
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
50

Aktuelles

19.03.2024

Relyon AG übernimmt Wemakefuture AG

Die relyon AG, ein führender IT-Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Managed Service, IT-Infrastruktur und Cloud-Service, freut sich bekannt zu geben, dass…