CROWD NINE GmbH

CROWD NINE GmbH

Beratung und Schulung zur Unternehmensfinanzierung

CROWD NINE berät seit Jahren vom Solopreneur bis zum DAX-Konzern zu Startup-, Finanzierungs- und Digitalisierungsthemen.

FINANCE Wir unterstützen Gründer und KMUs bei der Unternehmensfinanzierung. Dabei schauen wir uns zuerst das Geschäftsmodell an, gehen alle Kapitalquellen durch und erstellen gemeinsam ein Finanzkonzept. Wir unterstützen bei der Erstellung von Pitchdecks bis hin zur Begleitung bei Investorengesprächen. Da wir in zahlreichen Programmen gelistet sind, können wir Fördermittel in die Beratung einbinden.

INNOVATION Aufgrund unserer Arbeit mit Startups haben wir uns Knowhow in zahlreichen Startup-Methoden wie Business Model Design, Design Thinking, Effectuation, Lean Startup oder Value Proposition Design angeeignet. Wir unterstützen Investoren und Corporates beim Startup Scouting und bei Innovationsthemen. Dabei nutzen wir z.B. Sprintwochen und Innovation Labs und setzen Mockup Apps ein, die das schrittweise Testen ermöglichen, ohne sich die App zu einem hohen Preis komplett entwickeln zu lassen. Kontaktieren Sie uns bei Interesse unter info [at] crowdnine.de.

Kategorie Services
Arbeitsbereiche Finanzierung, Beratung
Gründungsjahr
2012