17.10.2019 | Bentley InnoMed GmbH | News

Hechinger Medizintechnikunternehmen Bentley ist FOCUS Wachstumschampion 2020

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Nachdem Bentley erst im Sommer dieses Jahres sein zehnjähriges Bestehen gefeiert hat, steht nun das nächste Highlight in der kurzen Firmengeschichte an. Das Hechinger Medizintechnikunternehmen wurde zum FOCUS Wachstumschampion 2020 gekürt. Gemeinsam mit Statista, einem der weltweit größten Online-Statistik-Portale, suchte FOCUS die Top-500-Unternehmen, die zwischen 2015 und 2018 ein hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielen konnten. Im Ranking berücksichtigt wurden ausschließlich eigenständige Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland.

Weitere Informationen

Kontakt:

Kerstin Stotz,
Communication & Event Coordinator,
K.Stotz@bentley.global,
+49 7471 984 995 59

Quelle:
https://www.bentley.global/newsitem/15