08.07.2010 | Pressemitteilung

Ein Abend für Kontakte, Auszeichnungen und gute Ideen

Die BioRegio STERN Management GmbH, der Verein zur Förderung der Biotechnologie Stuttgart/Tübingen/Neckar-Alb e.V. und die Technologieparks Tübingen-Reutlingen GmbH laden zum gemeinsamen Sommerempfang am 15. Juli ab 18 Uhr in die Sternwarte Tübingen ein.

Auch in diesem Jahr werden am Abend die besten Ideen des Wettbewerbs »Science2Start – Unternehmensgründungen im Life Science Bereich gezielt fördern und unterstützen« ausgezeichnet. Die BioRegio STERN Management GmbH spricht mit diesem Wettbewerb seit dem Jahr 2008 erfolgreich Wissenschaftler und Forschungsinstitute an, um sie für das Thema Unternehmensgründung zu begeistern. Die Preise in Höhe von insgesamt 2.250 Euro, gesponsert von Völker & Partner, Rechtsanwälte und Steuerberater, honorieren die besten Ideen von Gründern, die wissenschaftliche Exzellenz und gleichzeitig Vermarktungspotenzial haben.

Ehrengast ist Prof. Dr. Christof Hettich, Geschäftsführer der dievini Hopp BioTech holding GmbH & Co. KG. Der Berater von Dietmar Hopp, einem der größten Biotech-Investoren Deutschlands, wird anlässlich der Preisverleihung ein Grußwort sprechen.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos. Im Sinne einer guten Planung bitten wir um Ihre Anmeldung an Frau Ursula Eising:
oder E-Mail: eising [at] bioregio-stern.de

1715_1_efs-logo_1

Unterstützt durch das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds