Logo_MEDIRA

MEDIRA GmbH

Entwicklung, Produktion und Vermarktung innovativer Technologien für die Behandlung von Herzklappenerkrankungen

Medizintechnikunternehmen. MEDIRA entwickelt, produziert und vermarktet innovative Technologien für die Behandlung von Herzklappenerkrankungen - Technologien, die Leben retten. Interventionelle Herzchirurgen und Kardiologen zählen zur Zielgruppe des Unternehmens.

„Der Gedanke durch Innovationen Lebensqualität zu verbessern und Leben zu retten treibt uns an“, so Mitgründer und Geschäftsführer Thomas Bogenschütz. „Für uns ist es eine wahre Herzensangelegenheit und Lebensaufgabe, die wir mit ganzer Kraft und Leidenschaft wahrnehmen.“

Kategorie Medizintechnik
Arbeitsbereiche Gesundheit, Medizinprodukte, Biomaterialien, Entwicklung, Produktion
Gründungsjahr
2020