medigroba GmbH

medigroba GmbH

Regionaler Anbieter im Gesundheitswesen

1975 wurde die medigroba GmbH gegründet. Heute gehört unser Familienunternehmen zu einem der größten regionalen Anbieter im Gesundheitswesen.
Unsere Patienten, Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Praxen versorgen wir mit hochwertigen Hilfs- und Pflegemitteln – und mit qualifizierten Dienst- und Serviceleistungen. Im Mittelpunkt aber stehen für uns immer die Menschen, die mit sehr individuellen Bedürfnissen zu uns kommen. Ihre Beratung und Betreuung ist unsere wichtigste Aufgabe.

Denn unser Unternehmensziel ist: Helfen! Mit Kompetenz und Herz.

Examinierte Pflegekräfte, spezialisierte Techniker und kaufmännische Mitarbeiter gehören zu unserem Kompetenz-Team, das wir ständig fort- und weiterbilden: in externen Schulungen – und in Schulungen an unserer eigenen Akademie!

„Beherztes“ Engagement und hohe Kompetenz machen medigroba zu einem sicheren Partner: für Patienten – und für alle, die für Patienten Verantwortung tragen.

Kategorie

Medizintechnik

Aktivität Handel/Vertrieb, Medizinprodukte

Management

Stefan Allgayer (Geschäftsführer)

Gründungsjahr

1975

Mitarbeiter

60

Zertifikate

DIN EN ISO 13485:2003