ITronic GmbH

ITronic GmbH

Anwendungsspezifische Mess-, Prüf- und Automatisierungstechnologie - für die fertigende Industrie

Die ITronic GmbH ist Teil der ITgroup. Diese ist ein Zusammenschluss eigenständiger Unternehmen mit Standorten in Deutschland und Ungarn. Unsere maßgeschneiderten Technologien zum Prüfen, Messen, Testen und Dokumentieren von Qualitätskriterien für anspruchsvolle Produkte und Bauteile werden von uns eigens entwickelt und gefertigt.

Auch in der Medizintechnik (automatisierte Justierung, Kalibrierung & elektrische Sicherheitsprüfung chirurgische Sauger) und in Life Science (automatisiertes Löten; Produktion Elektrozahnbürsten) konnten wir unsere mehr als 25jährige Expertise schon erfolgreich einbringen.

Vom Konzept bis hin zum After-Sales Service: Ganzheitlich im Ansatz und durchdacht im Detail bieten wir innovative Lösungen vom Sondermaschinenbau über die integrierte Hard- und Software bis zur  Prozessautomation.

Wir - in 2 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=qB55niUTpVg

Kategorie Engineering
Arbeitsbereiche Apparate-/Maschinenbau, Automatisierung, Entwicklung, Qualitätsmanagement, Sensoren
Gründungsjahr
1994
Mitarbeiter
60