Hier finden Sie die Abschlussbroschüre des Boost4Health Projekts.

/de/node/7368

Margot Jehle, Dr. rer. nat.

Projektleitung
+49-173 180 892 4
Projektleitung
Margot Jehle, Dr. rer. nat.

„Ich habe klassische Chemie studiert, absolvierte zusätzliche Praktika am Institut für Biochemie in Würzburg und konnte dadurch meine Diplom-und Promotionsarbeit in diesem Fachbereich der Chemie durchführen. Aufgrund meiner Erfahrungen, die ich als Researcher bei der Firma immatics biotechnologies GmbH im In- und Ausland sammeln konnte, bin ich in der Lage, passende Partner aus Unternehmen und Instituten im internationalen Kontext zu identifizieren und potentielle Kooperationen zu initiieren. Seit 2011 bin ich bei der BioRegio STERN Management GmbH in verschiedenen EU-Projekten involviert gewesen und bin nun als Projektmanagerin für das seit April 2016 gestartete Interreg NWE-Projekt Boost4Health verantwortlich, das die wirtschaftliche Entwicklung regionaler und transnationaler KMUs unterstützen und fördern möchte. Durch meine zahlreichen Kontakte zu anderen europäischen Netzwerken bin ich außerdem Initiator und Ansprechpartner für weitere vielfältige Kooperationen in europäische Nachbarländer.“

Boost4Health

11.10.2019

Life-Sciences KMU profitieren von europäischer Kooperation

Das europäische Interreg-Projekt Boost4Health endet nach vierjähriger Laufzeit. Die BioRegio STERN Management GmbH traf sich vergangene Woche mit den Projektpartnern in Stuttgart, um Bilanz hinsichtli...
12.05.2016

Gesundheitsmarkt: Kooperation überwindet nationale Hürden

Neues Interreg-Projekt Boost4Health startet mit Kick-off-Meeting in Stuttgart