27.04.2023 | BioRegio STERN Management GmbH | News

Mit AIQNET auf der DMEA 2023 in Berlin

Die DMEA zählt zu Europas wichtigsten Messen für Digitalisierung im Bereich Health. Die BioRegio STERN Management GmbH war mit dem Projekt AIQNET dieses Jahr als Aussteller dort vertreten. Im Rahmen des Projektabschlusses wurde auf der DMEA außerdem die Pressekonferenz, sowie das Abschlussmeeting der Konsortialpartner und ein Matchmaking Event ausgerichtet. Ein paar Eindrücke finden Sie hier zusammengefasst.

Mit dem Förderprojekt AIQNET war die BioRegio STERN Management GmbH auf der diesjährigen DMEA - Connecting Digital Health in Berlin persönlich an einem Stand mit einigen Konsortialpartnern vertreten.

Als Auftakt zur DMEA - Connecting Digital Health fand im Rahmen der Abschlusskonferenz des Projekts AIQNET eine Pressekonferenz statt.
Fünf Vertreter (Frank Trautwein, Dr. Ina Wüstefeld, Rainer Würslin, Andreas Nüssler, Rasim Atakan Poyraz
) der insgesamt 16 Konsortialpartner und Christoph Pflock, Referent des BMWK gaben einen Überblick über das Projekt, das auf großes Interesse stieß.

Am zweiten Tag der DMEA wurden im Konsortialmeeting von AIQNET noch einmal alle wichtigen Aspekte des Projekts aus Sicht der Konsortialpartner dargestellt und sich in einer intensiven Meet and Match session ausgetauscht.

Hier finden Sie alle Informationen zum Förderprojekt AIQNET.

Quelle:
BioRegio STERN Management GmbH