12.05.2023 | BioRegio STERN Management GmbH | News

Gastgeber des CEBR Annual Meeting 2023

Wir freuen uns sehr das diesjährige Jahresmeeting des Council of Eurpean Bioregions (CEBR) bei uns in Stuttgart austragen zu dürfen.

Als Mitglied von CEBR (Council of European BioRegions) ist die BioRegio STERN Management GmbH schon seit 2019 an verschiedensten Aktivitäten beteiligt. So nimmt die STERN beispielsweise bei den regelmäßigen sogenannten „Special Interest Group for Internationalisation“ teil oder profitiert als Projektpartner neben CEBR und fünf weiteren Europäischen Partnern, im gemeinsamen Eurocluster-Projekt BioMan4R2. So befindet sich die BioRegio STERN auch im regelmäßigen Austausch mit anderen Clusterorganisationen aus dem Life Sciences Bereich, die in ganz Europa verteilt sind.

Die Mitglieder des diesjärigen CEBR Jahresmeeting darf die BioRegio STERN im eigenen Haus direkt in Stuttgart vom 15. bis zum 17. Mai empfangen. Es werden spannende Arbeitssessions und Vorträge stattfinden und man kann sich bei den gemeinsamen Social Events noch besser kennenlernen.

CEBR x BioRegio STERN
Quelle:
BioRegio STERN Management GmbH