31.01.2024 | BioRegio STERN Management GmbH | News

Bildlicher Rückblick zu Einschnitte ― Einblicke 2024 im Online-Dialog

Die diesjährige Online-Veranstaltung "Einschnitte ― Einblicke" war erneut eine inspirierende Gelegenheit, gemeinsam mit Experten und Interessierten in die faszinierende Welt der Individualisierten Chirurgie einzutauchen, insbesondere im Hinblick auf Sensorik, Robotik und Künstliche Intelligenz.

Die direkten Einblicke von Akteuren, die sich bereits intensiv mit den Themen im täglichen Geschäft auseinandersetzen und innovative Technologien erfolgreich einsetzen, haben die Veranstaltung bereichert.

Es war ein toller Austausch mit den Teilnehmern, der sowohl Wissen als auch Erfahrungen ermöglichte. Die Diskussionen und Gespräche haben gezeigt, wie wichtig der interdisziplinäre Austausch für die Weiterentwicklung der Individualisierten Chirurgie ist.

Wir schauen bereits mit Vorfreude auf die nächste Veranstaltung und sind gespannt, welche neuen Entwicklungen und Herausforderungen uns erwarten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

Die kommende Veranstaltung wird am 26.06.24 stattfinden.

Quelle:
BioRegio STERN Management GmbH