03.08.2022 | Goldfuß engineering GmbH | News

Besuch BioRegio STERN mit Delegation des Regionalverbands Neckar-Alb

Die Goldfuss engineering begrüßt mit BioRegio STERN eine Delegation des Regionalverbands Neckar-Alb

Neun Personen stehen vor einer Roboterautomatisierungsanlage .

Besucher vor einer Roboterautomatisierungsanlage v.l.n.r.: Geschäftsleiter Geiger (Goldfuß engineering GmbH), Regionalrat Wille, Regionalrat Edelmann, Verbandsdirektor Dr. Seidemann, Geschäftsführer Dr. Eichenberg (BioRegio STERN Management GmbH), Geschäftsführer Goldfuß (Goldfuß engineering GmbH), Regionalrätin Birr, Verbandsvorsitzender Höschele, Regionalrat Prof. Dr. Weiblen.

/
Bildrechte: Goldfuß engineering GmbH

Geschäftsleiter Karl Geiger und Geschäftsführer Thomas Goldfuß begrüßten am 22.07.2022 zusammen mit Dr. Klaus Eichenberg von der BioRegio STERN Management GmbH eine Delegation des Regionalverbandes Necker-Alb.

Hintergrund des Besuches war die Präsentation der hervorragenden Zusammenarbeit von Goldfuß und dem BioRegio STERN-Netzwerk. Im Bereich der Laborautomatisierung konnten über Jahre hinweg immer wieder Forschungs- und Entwicklungsprojekte realisiert werden, bei denen die Unterstützung und die Expertise der BioRegio STERN nicht wegzudenken war. Die Besucher konnten sich sowohl bei einer Führung durch die Firmengebäude als auch durch eine Präsentation mit Anlagenvideos von den Ergebnissen vergangener und aktueller Projekte überzeugen. Karl Geiger hob hervor, dass es auch in Zukunft äußerst wichtig sein wird, sich bei der Integration innovativer Technologien auf dem Automatisierungsmarkt, auf den Partner BioRegio STERN mit seinem Netzwerk verlassen zu können.

Quelle:
https://www.goldfuss-engineering.com/de/home.html