Sorry, the english version of this page is currently not available.

07/30/2018 | HB Technologies AG | News

BioRegio STERN sucht noch Läufer für den Tübinger Stadtlauf

Nach einem hervorragenden Mannschaftsergebnis im letzten, wird die HB Technologies AG auch in diesem Jahr wieder ein Laufteam aus dem Einzugsbereich der BioRegion STERN für den Erbe-Lauf in Tübingen am 16. September 2015 zusammenstellen.

Die HB Technologies, Experte für Digitalisierungsprojekte hat die impulsgebende Netzwerk-Struktur der BioRegio STERN schon mehrfach positiv erfahren und möchte diesen Zusammenhalt und die regionale Synergie wieder nach außen hin präsentieren.

Dr. Steffen Hüttner, Vorstand und selbst passionierter Langstreckenläufer, will hierzu Sportbegeisterte der BioRegion STERN in einem gemischten Lauf-Team zusammenführen. „Ich hoffe, dass wir 2018 wieder so erfolgreich sind wie in den zurückliegenden Jahren – letztes Jahr waren wir bei starker Konkurrenz mit Platz 3 erfolgreich. Es ist schön zu sehen, dass die Bio- und Medizintechnikregion auch abseits des beruflichen Miteinanders zusammen an einem Strang zieht“.

Der Stadtlauf-Parcours beginnt auf der Wilhelmstraße und führt von dort drei Mal durch die Tübinger Altstadt, vorbei am Anlagensee und wieder zurück. Die Streckenlänge beträgt 10 km. Trotz ihrer sportlichen Herausforderung ist die Strecke auch für Hobbyläufer gut zu schaffen.

Mitarbeiter und Geschäftsführer von Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus der BioRegion STERN, die gerne an diesem Lauf teilnehmen wollen, können sich bei der HB Technologies AG melden. Jeder Teilnehmer bekommt ein eigenes BioRegio STERN Laufshirt, motivierte Teammitglieder und bei Bedarf lauftechnische Betreuung.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Anmeldungen mit Durchgabe von Namen, Geburtsdatum und einer Strecke über 5/7,5 oder 10 km bitte an:

HB Technologies AG
Marketing und Kommunikation
marketing [at] h-net.com
07071-9761-1
www.h-net.com

HB Technologies AG
Marketing und Kommunikation
marketing@h-net.com
07071-9761-1
www.h-net.com