19.06.2018 | Pressemitteilung

Jubiläum für Ideenwettbewerb: Zum zehnten Mal werden Gründer ausgezeichnet

Für den Ideenwettbewerb Science2Start sucht die BioRegio STERN Management GmbH Wissenschaftler und Gründer aus der Region, deren Life-Sciences-Ideen wirtschaftliches Potenzial besitzen. In diesem Jahr werden bereits zum zehnten Mal die meist versprechenden Konzepte ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet wieder im Rahmen des Sommerempfangs der BioRegio STERN Management GmbH statt. Dr. Peter Heinrich, Serial Entrepreneur, u. a. Gründer der Medigene AG sowie Mitbegründer und Sprecher des Vorstandes der BIO Deutschland wird anlässlich der Preisverleihung die „Keynote“ sprechen.

Zum diesjährigen gemeinsamen Sommerempfang der BioRegio STERN Management GmbH, des Vereins zur Förderung der Biotechnologie und Medizintechnik e. V. sowie der Technologieparks Tübingen-Reutlingen GmbH (TTR) laden wir Sie ganz herzlich ein.

Ort: Sternwarte, Waldhäuser Straße 70, 72076 Tübingen
Zeit: Donnerstag, 12. Juli 2018 ab 18 Uhr