Vivat Lingua! Sprachtrainingsprogramme

Persönlich und lebendig Sprachen lernen.

Vivat Lingua! Sprachtrainingsprogramme ist eine moderne Sprachenschule mit hoch qualifizierten Sprachtrainern, die sich zum Ziel gesetzt hat, sprachliche Kompetenzen zu vermitteln, aufzufrischen und zu erweitern. Qualität ist uns wichtig, deshalb legen wir Wert auf eine effektive Gestaltung von Material, Methoden und Inhalten. Wir setzen verschiedene, aktuelle Materialien und Medien ein. Besonders wichtig ist uns auch der menschliche Kontakt zwischen den Kursteilnehmern und dem Trainer/der Trainerin.

Wir gestalten unsere Trainingsprogramme individuell und orientieren uns an den Bedürfnissen unserer KundInnen und Lernenden. Sprachtraining ist ein kreativer Dialog zwischen Verstehen und Verständigen. Beide Bereiche sind Säulen all unserer Sprachtrainingsprogramme. Kleine Lerngruppen, eine persönliche Lernatmosphäre und das Eingehen auf die Fragen und Wünsche der Lernenden sind uns wichtig.

Kategorie

Services

Aktivität Bildung, Schule

Gründungsjahr

2003

Mitarbeiter

47

Zertifikate

ISO 9001 Zertifizierung /ISO 9001 certification