Numerus Ltd.

Numerus Ltd.

Numerus Ltd ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Statistik und Programmieren für klinische Studien in der pharmazeutischen und medizintechnischen Forschung und Entwicklung

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich statistischer Beratungsdienstleistungen für die Pharma- und Medizintechnikindustrie bietet Numerus Unterstützung in Bezug auf sämtliche Design- und Auswertungsaspekte für klinische Versuche, einschließlich der für den Markteintritt wichtigen Bewertung des medizinischen Mehrwerts.

Stellen Sie sich zurzeit eine der folgenden Fragen?

Welche Stichprobengröße muss ich wählen? Welche statistische Analysen sollte ich anwenden? Mein Gerät wurde als Klasse IIb/III eingestuft. Welche Daten brauche ich für die Konformitätsbewertung? Was bedeutet Comparative Effectiveness? Welche Daten brauche ich für die Kostenerstattung?

Statistiker, Epidemiologen und SAS-Programmierer bieten umfangreiche Leistungen zur Planung, Durchführung und Auswertung klinischer Studien an.

Kategorie

Services

Aktivität Biotechnologie, Studien

Management

Martin Scott

Gründungsjahr

2006

Mitarbeiter

8