Global Flow GmbH

Global Flow GmbH

Entwicklung von Konzepten, um Abfälle in Unternehmen zu vermeiden und Kosten einzusparen

Weniger Abfall bedeutet weniger Ausgaben. Von dieser Erfolgsformel profitieren Firmen, deren Prozesse effizient gestaltet, Wertstoffe wiederverwendet und tatsächlich anfallende Abfälle sinnvoll entsorgt werden. Der Ingenieurdienstleister Global Flow, Spezialist für Abfall- und Wertstoffmanagement unterstützt seine Kunden dabei. Das Besondere: Global Flow sucht immer nach individuellen Verwertungs- und Verwendungswegen für die Wertstoffe, um die Thermik zu vermeiden und Wertstoffe in den Kreislauf zurück zu führen. Damit gehen stets Kosteneinsparungen einher.

Da kein Unternehmen dem anderen gleicht, entwickelt Global Flow für seine Kunden individuelle Konzepte. Dafür wurde das Beratungsunternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Darboven IDEE-Förderpreis 2013 für wegweisende Geschäftsideen.

Außerdem erstellt GlobalFlow Life-Cycle-Analysen, Klimaschutzzertifikate und Nachhaltigkeitsberichte.

Kategorie

Services

Aktivität Prozesse, Umwelt

Management

Nadine Antic, Seda Erkus

Gründungsjahr

2012

Mitarbeiter

5