Global Flow GmbH

GlobalFlow GmbH

Entwicklung von Konzepten, um Abfälle in Unternehmen zu vermeiden und Kosten einzusparen

 

Weniger Abfall bedeutet weniger Ausgaben. Von dieser Erfolgsformel profitieren Firmen, deren Prozesse effizient gestaltet, Wertstoffe wiederverwendet und tatsächlich anfallende Abfälle sinnvoll entsorgt werden. Der Ingenieurdienstleister GlobalFlow, Spezialist für Abfall- und Wertstoffmanagement unterstützt seine Kunden dabei. Das Besondere: GlobalFlow sucht immer nach individuellen Verwertungs- und Verwendungswegen für die Wertstoffe, um die Thermik zu vermeiden und Wertstoffe in den Kreislauf zurück zu führen. Damit gehen stets Kosteneinsparungen einher.

Da kein Unternehmen dem anderen gleicht, entwickelt GlobalFlow für seine Kunden individuelle Konzepte. Dafür wurde das Beratungsunternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Darboven IDEE-Förderpreis 2013 für wegweisende Geschäftsideen.

Außerdem erstellt GlobalFlow Life-Cycle-Analysen, Klimaschutzzertifikate und Nachhaltigkeitsberichte.

Kategorie Services
Arbeitsbereiche Prozesse, Umwelt
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
5