20.09.2021 - 21.09.2021 | Stuttgart

Deutsche Biotechnologietage 2021

Die Organisatoren veranstalten seit 2010 die jährlichen, zweitägigen Deutschen Biotechnologietage (DBT) als Forum für den Erfahrungsaustausch zwischen allen Akteuren der deutschen Biotechnologieszene. Seit ihrem Bestehen ist die Veranstaltung kontinuierlich gewachsen und hat sich zu dem nationalen Branchentreffen der Biotechnologie entwickelt.

Ein Sponsoring der Deutschen Biotechnologietage 2021 eröffnet die Chance, die Sichtbarkeit innerhalb der deutschen Biotech-Szene sowie bei Geldgebern und Politik zu erhöhen.

Hier finden Sie die Sponsoringbroschüre.

/de/node/4791

Lena Schweickhardt

Internetredaktion, Veranstaltungs-management und Assistenz der GF
Internetredaktion, Veranstaltungs-management und Assistenz der GF
Lena Schweickhardt

Über eine kaufmännische Ausbildung und die nachfolgende Stelle als Assistenz im Bereich Private Banking einer regionalen Bank bin ich im Dezember 2013 zu BioRegio STERN gekommen. Neben meiner Ausbildung habe ich einen Abschluss als Veranstaltungsfachwirtin (IHK), der mir in meiner Tätigkeit des Veranstaltungsmanagements mit der Organisation der Deutschen Biotechnologietage 2021, des jährlichen Sommerempfangs und weiterer Veranstaltungen zugutekommt. Zusätzlich bin ich für das Public Relations Management mit dem Webauftritt, Jobportal und Unternehmensdatenbank verantwortlich sowie den Bereich Assistenz der Geschäftsführung.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.biotechnologietage.de/de/


Kontakt

BIO Deutschland e.V.
Anika Wenke
Schützenstraße 6a
D-10117 Berlin

Telefon: +49 30 2332164-35
Telefax: +49 30 2332164-38
E-Mail: wenke@biodeutschland.org
Web: www.biodeutschland.org