Reklamationsmanager (m/w/d)

Zukunftsorientiert und in der Region verwurzelt – mit über 380 Mitarbeitern stellen wir Präzisionsinstrumente für die minimalinvasive Medizin her und helfen den Menschen auf der ganzen Welt ihre Gesundheit zu sichern.
Werden Sie Teil unseres Teams als

 

Reklamationsmanager (m/w/d)
In Vollzeit

Auf Sie warten spannende und interessante Aufgaben:

  • Umfassende Bearbeitung von Kundenreklamationen einschließlich Interner und externer Kommunikation
  • Durchführung von Fehler- und Ursachenanalysen
  • Festlegung, Umsetzung und Nachverfolgung von Maßnahmen zur Fehlerkorrektur
  • Bearbeitung von Projekten zur Optimierung von Prozessen
  • Erstellung von Trendanalysen und Auswertungen zur Managementbewertung

Hierfür bringen Sie mit:

  • Studium mit technischem oder medizinischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung
  • Gerne auch Berufseinsteiger
  • Kenntnisse im Qualitätsmanagement (ISO 13485), insb. im Hinblick auf das Aufgabengebiet wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Gutes technisches Produktverständnis
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bonuskarte

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin auch gerne per E-Mail an:
EPflex Feinwerktechnik GmbH
Personalabteilung
Im Schwöllbogen 24
72581 Dettingen/Erms
Telefon (0 71 23) 97 84-0
E-Mail: bewerbungen@epflex.com