Complaint Manager (m/w/d) in der Medizintechnik - in Vollzeit

EPflex ist einer der weltweit bedeutendsten Hersteller von metallischen Komponenten für die minimalinvasive Medizin. Mit zahlreichen Patenten und Innovationen gehören wir zu den Pionieren unserer Branche. Mit rund 430 Mitarbeitern verschieben wir tagtäglich die Grenzen der minimalinvasiven Chirurgie und unterstützen auch bei der Behandlung von COVID-19 Patienten.

IHRE AUFGABEN

•Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Senkung der Fehlerkosten

• Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen einschließlich interner und externer Kommunikation

• Durchführung von Fehler- und Ursachenanalysen

• Festlegung, Umsetzung und Nachverfolgung von Maßnahmen zur Fehlerkorrektur

• Erstellung von Trendanalysen und Auswertungen zur Managementbewertung

• Unterstützung bei Audits im Bereich Reklamationen

 

IHR PROFIL

• Studium mit technischem oder medizinischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung

• Kenntnisse im Qualitätsmanagement (ISO 13485), insb. im Hinblick auf das Aufgabengebiet wünschenswert

• Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert

• Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit

• Gutes technisches Produktverständnis

• Sehr gute Englischkenntnisse

 

WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN

• Unbefristeter Arbeitsvertrag

• Krisensichere Branche

• Flexible Arbeitszeiten & 2 Tage/Monat Freizeitausgleich möglich

• Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen

• Teilnahme an sportlichen Aktivitäten & Kooperation mit Fitnessstudios

• Finanzielle Unterstützung bei Fach- & Weiterbildung

• Verschiedene Vergünstigungen (Outletcity Metzingen, Gutscheinkarte u.v.m.)

 

Weitere Informationen:

Stellenanzeigen in der Medizintechnik | Jobs bei EPflex

Ansprechpartner:

EPflex Feinwerktechnik GmbH

Frau Coconcelli

72581 Dettingen an der Erms

bewerbungen@epflex.com

+49 7123 9784 0