19.04.2018 | News

SensoRun - Roadshow und Crowdfunding

Roadshow

Um das Crowdfunding bei StartNext.de zu bewerben ist SensoRun derzeit auf Roadshow.
Seit Ende März ist das Team auf verschiedensten Laufveranstaltungen in Baden-Württemberg unterwegs und promotet dies im Vorfeld. Der Osterlauf in Kiebingen war der Startschuss und bereits ein voller Erfolg. Bei kaiserlichen Wetterbedingungen waren über 400 Läufer vor Ort und rund 5.000 Personen haben die Beiträge über die sozialen Netzwerke verfolgt. Für alle Läufer, die es in den verschiedensten Altersklassen aufs Podest geschafft haben, gab es Preise für eine kostenfreie Laufanalyse im Wert von 40 €. Die Roadshow ist über die Social-Media-Kanäle von Facebook und Instagram verfolgbar. Schauen Sie vorbei!

Crowdfunding StartNext.de ab 19. April

Ab Mittwoch, den 19. April, geht es offiziell auf www.startnext.com/sensorun mit dem Crowdfunding los. Vier Wochen lang kann SensoRun über diese Plattform zu einmaligen Crowdfunding-Konditionen, mit bis zu 50% Nachlass, vorbestellt werden. Zusätzlich sind dort einmalige Goodies erhältlich, wie z.B. Eintrittskarten zum LAV-Sound-track-Event am 16. Juni in Tübingen oder Kabarett-Karten für Dieter Baumann´s Programm: „DIETER BAUMANN, läuft halt. Weil singen kann er nicht“.

Das Crowdfundingziel von SensoRun sind 35.000 €. Diese Summe muss erreicht werden, damit der Plan weiter vorangebracht werden kann. Zum Anschub des Projektes wird eine begrenzte Anzahl an Early-Bird-Paketen angeboten, getreu dem Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“

Quelle:
https://sensorun.de/